Buschenschank

In unserem Buschenschank bewirten wir unsere Gäste an 40 Tagen, verteilt über das ganze Jahr, bewusst mit traditionellen Speisen, wobei bei uns die Herkunft und Qualität der Zutaten eine wichtige Rolle spielt. Wir arbeiten seit Jahren mit ausgewählten Produzenten zusammen, die den gleichen Qualitätsanspruch wie wir an ihre Produkte stellen. Um hier noch einen Schritt weiterzugehen haben wir uns entschieden Fleisch vom Mangalitza Schwein zu verarbeiten, einer alten ungarischen Schweinerasse – eine wahre Gaumenfreude.

An einem lauen Abend auf der Terrasse unseres Buschenschanks sitzen, die Aussicht über die pannonische Tiefebene genießen und den Blick Richtung Eisenberg schweifen lassen, dazu einen selbst produzierten Lardo vom Mangalitza, und ein Glas Wein, oder auch ein zweites, aus dem eigenen Weingut genießen – das tut Leib und Seele gut.

Wir freuen uns auf Sie!